Todesmutig tritt der Bäcker frühmorgens vor den Teigling hin. "Du oder ich, es kann nur einen geben." Ein Geräusch an der Hoftür läßt ihn jäh innehalten. Die fiese Waschmaschine ist´s, die sich mit dem Dietrich am Schloss zu schaffen macht. Lady Gaga, schmierestehend, hält in einer Hand den Bh, in der anderen eine Smith&Wesson. Da fackelt der Bäcker nicht lang herum und feuert mit der MP, ist doch der BH aus Rindersteak zu provokant für einen Vegetarier. Gaga feuert zurück, dem Bäcker mitten zwischen die Augen, allerdings genau zwischen beiden Bäckerhirnhälften hindurch.
Schon ist die Polizei zur Stelle und alle werden abgeführt.
Zähneknirschend jedoch muss der Untersuchungsrichter den Bäcker wieder auf freien Fuss setzen, weil der herbeigeeilte Bäckeranwalt kann glaubhaft machen, dass ein Steak-BH wirklich zuviel ist.
Die Verhandlungen spießen sich an der Besetzung der Waschmaschine. Die Castings bis jetzt waren nicht zufriedenstellend, muss diese Rolle doch hintergründig angelegt werden.
Bei der Besetzung der Lady Gaga bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Die wollen die Schiller nehmen.
;-)
für die waschmaschine kommt eigentlich ima nur ottfried fischer in frage, auch wenn er sich da einmal einen 2. gesichtsausdruck (schleudergang) wird ausdenken müssen.
Vermutlich war sie schon betagt und etwas persil oder verkalkt.