Heute kauft man aber nicht, es ist Österreichs auflagenstärkste Gratis-Zeitung (laut RegioPrint-Medienanalyse die Tageszeitung mit der größten Reichweite in Wien – bei den unter 20-Jährigen tägliche Reichweite 50%.)
Dass das mit dem Inzest schon solche Folgen haben kann, ist mir bis dato biologisch verborgen geblieben. 14 Jahre alt und schon eine Tochter, die im gebaerfaehigen Alter ist.
Und das mit dem Schwert, gilt das dann als Harakiri?
rein mathematisch betrachtet muss dieser Jugendliche Zeitreisender sein! Vielleicht steckt hinter der Sache viel mehr als man auf den ersten (verstörten ) Blick annimmt.
Dass der Opa in Anführungszeichen steht, weil er weder der Opa des 14-Jährigen, noch der Opa der Tochter, noch der Opa von sonst irgendwem andern ist, erhellt den Sachverhalt auch nicht wesentlich ;)
Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen, die Redaktionsräume dieses Machwerkes mit einer Klimaanlage auszustatten ... Sie meinen, das würde auch nichts nützen ? Wahrscheinlich haben Sie recht.
Ich lerne langsam, diese Art von Überschriften zu lieben. Schließlich erinnern sie mich an eine ehemalige Lieblingssendung im Radio von mir: Hirschbold "Achtung Sprachpolizei".
Und da tauchen jetzt doch immer mehr ausgesprochene Gemmen auf.