Entschuldigen Sie, werter Kollege, aber ich kann diesen Meldungen keinen Glauben schenken, solange sie durch den Kollegen K. W. nicht verifziert wendlifiziert wurden.
Ich bin schockiert und sinniere über Boxenluder, deren Babysitter, amoklaufende Motorräder und seit wann Genf in Saudi-Arabien liegt. So Vieles geht an mir vorbei - und streift mich kaum bis garnicht. Tragisch. und frage mich leise, warum die Zeitung eigentlich die wichtigste Informationsquelle unserer Zeit ist und ob es nicht auch eine Gnade ist, evtl garnicht lesen zu können. Es reichen ja wendlifizierte Bilder um sich auf farbfrohem Niedrig-Niveau zu desinformieren... Tz.
Upps, und die Verfasserin dieses naiven, völlig weltfremden Artikels, Sara Straub, hat sogar Sprachwissenschaften, Kunst & Medienwissenschaften und Literaturwissenschaften studiert. Das kommt davon, wenn man drei Bücher liest und dann einen interessengeleiteten Besinnungsaufsatz daraus macht.
verifziertwendlifiziert wurden.Ich bin schockiert und sinniere über Boxenluder, deren Babysitter, amoklaufende Motorräder und seit wann Genf in Saudi-Arabien liegt. So Vieles geht an mir vorbei - und streift mich kaum bis garnicht. Tragisch.
und frage mich leise, warum die Zeitung eigentlich die wichtigste Informationsquelle unserer Zeit ist und ob es nicht auch eine Gnade ist, evtl garnicht lesen zu können. Es reichen ja wendlifizierte Bilder um sich auf farbfrohem Niedrig-Niveau zu desinformieren...Tz.»Die Zeitung ist das wichtigste Informationsmedium unserer Zeit.
Ja, um zu solcherlei Erkenntnis zu gelangen, muss man wohl Medienwissenschaften studiert haben. Was für ein Schmarrn.Schon seit sehr langer Zeit informiert sie zuverlässig und gezielt.«
(Sara Straub).